Produktmanager/in

Dortmund

Marketing / PR / Werbung

Energiewesen

Dortmund

Produktmanager/in Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Dortmund Planung, Organisation und Monitoring aller Phasen, die ein Produkt während des Lebenszyklus durchläuft; Generierung, Implementierung und Controlling der Zusatzleistungen; Festlegung des Marketingmixes für das jeweilige Produkt/die jeweilige Leistung.

Produktmanager/-in Bietet Ihren Ken Strom Erdgas Wärme Wasser Dienstleistungen Services Aus Einer Hand Wir Beliefern Nicht Nur Die Fast 600000 Einwohner Zahlreichen Unternehmen In Um Dortm Mit Energie Sondern Sind Auch Außerhalb Der Region Erfolgreich Aktiv: Im Handel Vertrieb Wie In Der Erzeugung Speicherung Den Ausbau Der Erneuerbaren Energien Betrachten Wir Als Besondere Gesellschaftliche Verpflichtung: Zurzeit Werden Bereits Gut 200 Gigawattsten Strom Aus Regenerativen Quellen Erzeugt - Tendenz Steigend Genau Meine Energie Sie Sind Bereit Sich Den Herausforderungen Der Wasser- Energiewirtschaft Zu Stellen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Was Sie Erwartet: Planung Organisation Monitoring Aller Phasen Die Ein Produkt Während Des Lebenszyklus Durchläuft Generierung Implementierung Controlling Der Zusatzleistungen Festlegung Des Marketingmixes Für Das Jeweilige Produkt/die Jeweilige Leistung Zur Ergebnisverbesserung Unterstützende Mitarbeit In Fragen R Um Das Thema Mehrwertmanagement Steuerung Von Vermarktungsaktivitäten Der Zusatzleistungen Nach Bedarf Betreuung Der Leistungen Im Gesamten Lifecycle Des Produktes In Enger Zusammenarbeit Mit Allen Produktmanagern Unter Beachtung Von Produktentwicklung -portfolio -strategie -positionierung Prüfung Von Modifikations- Variations- Eliminierungsmaßnahmen An Von Zusatzleistungen Markteinführung Neuer Produkte Zusatzleistungen Einschl Verhandeln Von Verträgen Mit Internen Externen Partnern Eigenverantwortliche Leitung Steuerung Von Sonderprojekten Sie überzeugen Uns Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Weiterbildung Zum/zur Betriebswirt/-in Vwa Möglichst Mit Dem Schwerpunkt Marketing/vertrieb Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Durch Ihre überdurchschnittlichen Betriebswirtschaftlichen Energiewirtschaftlichen Kenntnisse Mit Der Fähigkeit Die Gebotene Freiheit In Ihrem Aufgabengebiet Als Chance Zu Begreifen Diese In Unserem Sinne Zu Nutzen Durch Ihre Innere Haltung Zu Unserem Unternehmen Freude Daran Gegenüber Externen Partnern Zu Vertreten Wenn Sie Ihre Aufgabe Als Teil Eines Gesamtprozesses Wahrnehmen Ein Auge Für Relevante Schnittstellen Haben Durch Ihre Rhetorische Performance Ihr Verhandlungsgeschick Mit Ihrer Innovations- Veränderungsfähigkeit Ihrem Kühlen Kopf In Heißen Phasen Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Eines Kommunalen Arbeitgebers Bei Gleicher Eignung Werden Bewerber/-innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Bevorzugt Berücksichtigt Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Hollenbach Unter Der Rufnummer 0231544-1948 Gern Zur Verfügung Produktmanagement Produktingenieur Projektmanager Projektmanagement Marketingfachwirt Konzeption Entwicklung Marktforschung Marktanalyse Marketingkommunikation Vertriebsmarketing Qualitätsmanagement Produktmanagement Produktingenieur Projektmanager Projektmanagement Marketingfachwirt Konzeption Entwicklung Marktforschung Marktanalyse Marketingkommunikation Vertriebsmarketing Qualitätsmanagement Produktmanager/in Planung Organisation Und Monitoring Aller Phasen Die Ein Produkt Während Des Lebenszyklus Durchläuft Generierung Implementierung Und Controlling Der Zusatzleistungen Festlegung Des Marketingmixes Für Das Jeweilige Produkt/die Jeweilige Leistung Dortmund Produktmanagement Produktingenieur Projektmanager Projektmanagement Marketingfachwirt Konzeption Entwicklung Marktforschung Marktanalyse Marketingkommunikation Vertriebsmarketing Qualitätsmanagement

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen

Projektingenieur/in Anlagenbau

Facility Manager/-in
   Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 (Dortmund)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Maschinenbau Techniker / Chemietechniker (all genders)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Pflegefachfrau/ Pflegefachmann/ Fachkrankenpflegekräfte (m/w/d) für den Bereich der Allgem
   LVR-Klinik Köln (Köln)